Unser Bestreben nach lösungsorientierten Ansätzen für neue Wege der Kundenkommunikation führt uns immer wieder zu neuen Herausforderungen und daraus resultierenden Dienstleistungen für unsere Kunden.
Unsere Konstante bildet dabei die inhabergeführte Unternehmenskultur. Kurze Entscheidungswege, der gemeinsam gelebte hohe Qualitätsanspruch sowie ein stets wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern wie Kunden bilden die Erfolgsstrategie unseres Unternehmens.
Einzigartige Kundendialoge entlang der Customer Journey schaffen – das ist unsere Mission bei Tolksdorf Communication.
HubSpot wird als All-in-one-Software für digitales Marketing im Unternehmen eingeführt und dient als Plattform für den Kundendialog auf sämtlichen Online-Kanälen.
Das neue Unternehmenskonzept zur digitalen Kundenkommunikation überzeugt die Jury – Tolksdorf schafft es unter die Finalisten der AC2-Wachstumsinitiative.
Die Dienstleistung rund um die Beratung von Marketingmaßnahmen wächst und manifestiert sich im Portfolio als Dienstleistung Marketing Consulting.
Hannelore Tolksdorf übergibt die Geschäftsführung an Tochter Nadine Tolksdorf und verlässt das Unternehmen nach 20 Jahren für den Ruhestand.
Mit dem Ausscheiden von Jürgen Tolksdorf übernimmt Hannelore Tolksdorf das Unternehmen. Mit Nadine Tolksdorf gewinnt das Unternehmen die vollständige 2. Generation zurück in das familiengeführte Unternehmen.
Mit Einführung der Inbound-Telefonie ergänzt Tolksdorf das Leistungsportfolio und bietet seinen Kunden fortan die Übernahme der Telefonzentrale mit eigenen Mitarbeitern.
Mit Gunnar Tolksdorf tritt im Jahr 2005 die zweite Generation ins Unternehmen ein und verstärkt die inhabergeführte Struktur.
2003
Tolksdorf entwickelt und integriert das Online-Portal telefonreport.com in die Geschäftsprozesse der Kunden und setzt damit einen wichtigen Meilenstein hinsichtlich Transparenz und Kundenorientierung.
Die ersten Kundenzufriedenheitsbefragungen werden erfolgreich durchgeführt und ergänzen fortan das Leistungsportfolio. Bis heute bilden diese einen wichtigen Bestandteil vieler Kundenaufträge.
Hannelore und Jürgen Tolksdorf gründen aus Leidenschaft zum Kundendialog das Unternehmen Tolksdorf Communication e.K.