Unser Bestreben nach lösungsorientierten Ansätzen für neue Wege der Kundenkommunikation führt uns immer wieder zu neuen Herausforderungen und daraus resultierenden Dienstleistungen für unsere Kunden.
Unsere Konstante bildet dabei die inhabergeführte Unternehmenskultur. Kurze Entscheidungswege, der gemeinsam gelebte hohe Qualitätsanspruch sowie ein stets wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern wie Kunden bilden die Erfolgsstrategie unseres Unternehmens.
Einzigartige Kundendialoge entlang der Customer Journey schaffen – das ist unsere Mission bei Tolksdorf Communication.
Ein viertel Jahrhundert voller Erfolg, Innovation und unvergesslicher Momente liegen hinter uns und wir freuen uns bereits auf die spannenden Meilensteine die vor uns liegen.
1st & 2nd Level Support und digitales Lead-Management wird in die Leistungsprozesse implementiert, um den Kunden von der Neukundenakquise bis zur Bestandskundenpflege einen vollumfänglichen Service anbieten zu können.
Das neue Unternehmenskonzept zur digitalen Kundenkommunikation überzeugt die Jury – Tolksdorf schafft es unter die Finalisten der AC2-Wachstumsinitiative.
Nadine Tolksdorf übernimmt die Geschäftsführung in der 2. Generation. Sie verstärkt das familiengeführte Unternehmen bereits seit 2013.
Die Dienstleistung rund um die Beratung von Marketingmaßnahmen wächst und manifestiert sich im Portfolio als Dienstleistung Marketing Consulting.
Seit 2012 führen wir die aktive Terminvereinbarung direkt auf den Kundensystemen durch, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu ermöglichen.
Mit Einführung der Inbound-Telefonie ergänzt Tolksdorf das Leistungsportfolio und bietet seinen Kunden fortan die Übernahme der Telefonzentrale mit eigenen Mitarbeitern.
2003
Tolksdorf entwickelt und integriert das Online-Portal telefonreport.com in die Geschäftsprozesse der Kunden und setzt damit einen wichtigen Meilenstein hinsichtlich Transparenz und Kundenorientierung.
Die ersten Kundenzufriedenheitsbefragungen werden erfolgreich durchgeführt und ergänzen fortan das Leistungsportfolio. Bis heute bilden diese einen wichtigen Bestandteil vieler Kundenaufträge.
Hannelore und Jürgen Tolksdorf gründen aus Leidenschaft zum Kundendialog das Unternehmen Tolksdorf Communication e.K.