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Präsentation von Ergebnisanalysen

Erhöhen Sie mit unseren Ergebnisanalysen signifikant die Transparenz Ihrer Unternehmensprozesse

Über unsere Ergebnisanalysen

Wir führen regelmäßig Auswertungen aller Kommunikationsaktivitäten Ihres Unternehmens durch und stellen auf Basis der ermittelten Daten aussagekräftige Ergebnisse sowie Prognosen und Entwicklungstrends zur Verfügung. Nachvollziehbare Kennzahlen für Reporting und Controlling ermöglichen Ihnen die nachhaltige Optimierung der Konversionsprozesse und Kundenzufriedenheitsbefragungen. Mit mehr Transparenz zu mehr Unternehmenserfolg.

Symbolbild Ergebnisanalysen

Ihre Herausforderung

Aufgrund mangelnder Ressourcen haben Sie kaum Möglichkeiten für eine effektive, aussagekräftige Datenanalyse. Sie verpassen umsatzrelevante Entwicklungstrends und wissen nicht, was Ihre Betreuungs- und Endkunden wirklich benötigen.

Wertvolle Optimierungs- und Verbesserungsprozesse können nicht genutzt werden, Strategien bleiben erfolglos und verpasste Umsatzchancen oder falsche Prognosen sind die Folge.

 

Unsere Lösung

  • Eine umfassende, transparente Auswertung aller Daten.
  • Eine zuverlässige Prognosenerstellung auf Basis validierter Datenbestände.
  • Eine übersichtliche, regelmäßige Darstellung aller Kommunikationsaktivitäten, um mangelnde Erreichbarkeit vorzubeugen.
  • Die professionelle Durchführung, Auswertung und Ergebnispräsentation von Kundenzufriedenheitsbefragungen.
  • Die Messung von Kundenaktivitäten, um Maßnahmen zur bestmöglichen Conversion Rate durchführen zu können.

Unser Auswertungs- und Analyseservice

Erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich beschäftigt und steigern Sie deren Zufriedenheit! Optimieren Sie Ihre Konversionsprozesse und nutzen Sie ermittelte Trends und Prognosen zur Entwicklung erfolgreicher Unternehmensstrategien. Profitieren Sie von den vielen Möglichkeiten unserer transparenten Ergebnisanalysen:

  • Online-Befragungen: Qualifizierte Kundenbefragung sowie Dokumentation zur Zufriedenheit bezüglich Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
  • Controlling: Analyse aller im CRM erfassten Daten. Wenn nötig, DSGVO-konforme Einwilligung zur Kommunikation.
  • Reporting: Tägliche Erstellung von Callcenter Reports, Leadmanagement Reports, Mitarbeiterplatz-Reports und Kundenbestands-Reports.
  • Prognosen & Trends: Erstellung und Erkennung umsatzrelevanter Entwicklungen bezüglich Kaufbereitschaft und Produkttrends sowie wertvoller Inbound-Strategien.
  • Erfolgsmessung: Durchführung von A-/B-Tests zur Erfolgsmessung bestimmter Aktionen.
Auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt führen wir Kundenbefragungen durch und dokumentieren diese für Sie. Mit objektiven Gesprächsleitfäden sorgen wir für Transparenz hinsichtlich Wahrnehmung sowie Beurteilung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Mit unseren sorgfältigen Auswertungen unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Kundenerlebnisse.

Mit unserer Ergebnisanalyse erfahren Sie, woher Ihre Leads kommen, wann Ihre Erreichbarkeit am höchsten ist, wo Engpässe entstehen und wie Sie absehbare Trends effektiv für Ihren Unternehmenserfolg nutzen können.

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Sie möchten Ihre Customer Experience auf ein neues Level bringen? Gerne sind wir für Sie da! In  einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir zunächst Ihre aktuelle Situation und reden über Ihre Ziele. Auf dieser Basis liefern wir Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie eine völlig neue Customer Experience für Ihr Unternehmen – und Ihre Kunden – schaffen können.
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