Wir übernehmen die telefonische Betreuung Ihrer eingehenden Anrufe – teilweise oder auch vollständig. Dabei helfen wir Ihren Kunden bei der Abwicklung von Bestellungen, beantworten Fragen zu Produkten und Dienstleistungen, übernehmen Ihr Beschwerde- sowie Deeskalationsmanagement und regeln die Annahme und Weitergabe von Störungsmeldungen. Auf Fremdsysteme greifen wir dabei nach Wunsch per Cloud oder VPN zu.
Im täglichen Geschäft kann es aufgrund mangelnder personeller Ressourcen und saisonalen Spitzen dazu kommen, dass alle Ihre Mitarbeiter im Gespräch sind.
Die Folge: Sie verpassen umsatzrelevante Anrufe und wichtige Verkaufsabschlüsse und Service- sowie Supportfälle gehen verloren oder werden verspätet bearbeitet.
Dies kann zu unzufriedenen Kunden, einer geschwächten Kundenbeziehung und mangelnder Kundenbindung führen und schadet dauerhaft Ihrem Unternehmen.
Optimieren Sie die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens, verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung, stärken Sie die Kundenbindung und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Profitieren Sie von den vielen Vorteilen unseres erfahrenen Inbound Telefonservices:
Unsere Call Center Agents kümmern sich um die telefonische Betreuung Ihrer Kunden. Für fundiertes Branchenwissen führen wir regelmäßige Trainings sowie Schulungen unserer Mitarbeiter durch. So gewährleisten wir die Dialogqualität und Authentizität im Kundenkontakt durch eine hohe Identifikation mit Ihren Marken und Produkten.
Durch die effiziente Nutzung technischer Ressourcen stellen wir die zuverlässige Integration aller Kundendaten in ein CRM sicher und koordinieren die telefonische Vergabe von Terminen. Unsere Call Center Agents arbeiten dabei serviceorientiert und nach Ihren Vorgaben.