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Dialog & Marketing

aus einer Hand

 

"Ihr größter Vorteil sind begeisterte langjährige Kunden. Dafür entwerfen wir Ihr Lead-Management in Kombination mit Inbound Marketing. Wir finden Ihre perfekte Lösung für Wachstum, Reputation und Erfolg."

Nadine Tolksdorf, CEO

 

 

Wir definieren Ihre Kundendialoge neu

Die Digitalisierung verändert die Art und Weise, wie und wo Ihre Kunden mit Ihnen kommunizieren. Wir kombinieren deshalb bewährte Methoden mit neuen Telemarketing Strategien, um Ihre Kunden erfolgreich durch die Customer Journey zu begleiten. 

Lösungsorientiert

Auf Basis Ihrer Ziele und Wünsche beraten wir Sie zu erfolgsversprechenden Lösungen, die zu Ihnen passen – für eine Customer Experience, die Ihre Kunden schätzen.

Strategisch nachhaltig

Mit der Verbindung aus klassischer Call Center Telefonie und Digitalisierung bieten wir Ihren Kunden eine professionelle Customer Experience auf allen Kanälen. 

Dialektneutral

Ein gehobenes Sprachniveau und rhetorisch geschulte Inbound & Outbound Telemarketing Call Center Agents unterstreichen den professionellen Auftritt Ihres Unternehmens auch im persönlichen Kundenkontakt.

Konstant und bewährt

Profitieren Sie von zuverlässigen und konstant professionellen Call Center Kundendialogen – auch in Spitzenzeiten sowie bei Urlaub oder Krankheit Ihrer eigenen Mitarbeiter. 

Unsere Leistungen für
erfolgreiche Inbound & Outbound Call-Center Kundendialoge

Auszug von "Inbound & Outbound" Kunden, die uns vertrauen

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Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Beratungsgespräch


Sie möchten Ihre Customer Experience auf ein neues Level bringen? Gerne sind wir für Sie da! In  einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir zunächst Ihre aktuelle Situation und reden über Ihre Ziele. Auf dieser Basis liefern wir Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie eine völlig neue Customer Experience für Ihr Unternehmen – und Ihre Kunden – schaffen können.