Kundenmeinungen sind heutzutage im alltäglichen Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. Befragungen des KMS - Kundenmeinungsspiegel und NPS-Surveys helfen Unternehmen ihre Schwachstellen in internen Prozessen zu finden und diese frühzeitig zu beheben. Die Firma Tolksdorf Communication ist eine der ersten deutschen Call-Center, die im Automotive-Sektor Kundenzufriedenheitsumfragen professionell und dialektneutral durchgeführt hat.
Die Gesamtwahrnehmung der Kunden in Bezug auf die Beziehung zu Ihrem Betrieb zu erfassen und in Vorbereitung auf darauf folgende Herstellerbefragungen.
Unterteilt in Service und Verkauf verwenden wir unterschiedliche Konzepte.
Nach Übermittlung Ihrer Kundendaten beginnen wir, um möglichst viele Kunden zu erreichen, zu unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten mit der Kontaktaufnahme.
Der NPS offenbart die Kundenstimmung hinsichtlich Ihrer Leistungen, Ihrer Firmenpräsenz vor Ort und im Netz und Ihrer Mitarbeiter im Kundenkontakt auf sämtlichen Ebenen.
Machen Sie transparenter, was der NPS ist, wie er nachverfolgt wird und wie er zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen kann, indem er das Neugeschäft und Wiederholungsgeschäfte fördert.
Nutzen Sie die gewonnenen Erkenntnisse bei Mitarbeiterschulungen zum Thema „ultimatives Kundenerlebnis“.
Beginnen Sie in kleinen Schritten, die Beziehungen zum Kunden zu verbessern, um zu erkennen was funktioniert und was nicht.
Machen Sie aus Kunden Befürworter Ihres Unternehmens, indem Sie ihnen mitteilen, wie wichtig Ihnen die Meinung der Kunden ist.