3. Deutscher Online Autohaus Kongress (DOAK)
Wir waren dabei - auf dem 3. Deutschen Online Autohaus Kongress mit dem Fokus Kunde. Am ersten Tag der Veranstaltung hat unser Head of Marketing Stefan Gerbracht Tolksdorf Communication in einem kurzem Interview vorgestellt und einige Impulse für das Marketing in Autohäusern gegeben.
Kurz zusammengefasst: Ihr Autohaus ist mehr als nur die Marken, die dort vertrieben werden. Zu häufig gehen Leads auf dem Weg zur Kaufentscheidung verloren und vorhandenes Potenzial wird nicht ausgeschöpft. Ihre Kunden sind auf der Suche nach besonderen Kauferlebnissen und Geschichten, die begeistern.
Gemeinsam heben wir Ihr Unternehmen von den anderen ab und machen Sie vom Unternehmer zum Storyteller. Lernen Sie Ihre Kunden kennen und machen Sie die richtigen Angebote zur richtigen Zeit. Zusammen entwickeln wir Ihre Inbound Marketing Strategien, verbinden Marketing, Vertrieb und Service und halten die Erfolge transparent und nachvollziehbar fest.
Wer das Gespräch verpasst hat und erfahren möchte, was ein ofenfrisches Croissant damit zu tun hat, findet es hier noch einmal in voller Länge:
Wir bedanken uns bei den Veranstaltern des DOAK für eine weitere tolle Veranstaltung mit spannenden Eindrücken und einem wertvollen Austausch unter Branchenkollegen.
Haben Sie noch Fragen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.