Tolksdorf Blog - Deutsche Telemarketing Dialogagentur & Inbound/Outbound Call Center in 2. Generation

Kundenzufriedenheitsumfragen & Net Promoter Score (NPS) und C-Sat Befragungen

Geschrieben von Stefan Gerbracht | März 2022

Kundenzufriedenheitsbefragungen sind heutzutage nicht mehr wegzudenken im alltäglichen Geschäftsleben. Kundenzufriedenheitsumfragen, NPS-Surveys oder auch C-Sat helfen Unternehmen Schwachstellen im Unternehmen zu finden und diese frühzeitig zu beheben. Die Firma Tolksdorf ist eine der ersten deutschen Call-Center Unternehmungen die im Automotive Sektor Kundenzufriedenheitsumfragen angeboten und durchgeführt hat. Heute können Kundenzufriedenheitsumfragen digital (Email, SMS,..) oder telefonisch durchgeführt werden. Dazu gehört das gesamte Customer Experience Spektrum, wie NPS Umfragen, C-Sat Befragungen, Voice of Customer (VoC), Voice of Employee (VoE) und sonstige Marktforschungsumfragen. Sprechen Sie uns an, wir können definitiv helfen.