Machen Sie Serviceorientierung zum Wettbewerbsvorteil!

Im Umgang mit einem Anrufbeantworter ist sich der Großteil der Anrufer einig: Mehr als 60% würden keine Nachricht hinterlassen. Im Gegenzug freuen sich knapp 100% der Anrufer, wenn sie jemandem ihr Anliegen persönlich mitteilen können und sofort individuell, freundlich und direkt betreut werden. Sie beenden das Gespräch mit dem guten Gefühl etwas erreicht zu haben und bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Diese persönliche Erreichbarkeit beeinflusst die Außenwirkung Ihres Unternehmens enorm - ganz gleich ob für Neu- oder Bestandskunden. Sie steht für Professionalität sowie Zuverlässigkeit und schafft so Vertrauen in Ihr Unternehmen.



Lassen Sie unsere Kompetenz Ihr Mehrwert sein!

Durch unsere Fokussierung auf die Automobilbranche, das Gesundheitswesen und auf Industrie & Handel kennen und verstehen wir entsprechende gesetzliche Rahmenbedingungen, branchenübliche Prozesse und spezielle Eigenarten der Märkte. So sind wir in der Lage auch bei komplizierten Sachverhalten thematisch auf Augenhöhe zu kommunizieren und positive Kundeninteraktion im Contactcenter zu generieren.



Profitieren Sie vom hohen Identifikationslevel unserer Teams.

Für das fundierte Fachwissen unserer Call Center Agents sorgen regelmäßige Trainings und Schulungen unserer Mitarbeiter. Eine wirklich erfolgreiche Performance fußt aber auch maßgeblich auf Au­then­ti­zi­tät im Kundenkontakt und hohe Identifikation mit Ihren Marken und Produkten. Deshalb ist gerade das Identifikationslevel bei der Zusammenstellung von Outbound- und Inbound-Teams entscheidend. Optimale technische Ausstattung und effizient gestaltete Arbeitsabläufe im Inbound sorgen darüber hinaus für maximalen Kundenservice in Ihrem Namen.