Inbound in Industrie & Handel
Inbound-Center

Schaffen Sie Raum für Ihre Kernkompetenzen.
Damit Sie sich wichtigeren Dingen widmen können, übernehmen wir als Ihr Kontaktcenter gerne den telefonischen Service am Kunden. Wir nehmen den Anruf Ihres bestehenden oder potenziellen Neukunden freundlich und authentisch entgegen und betreuen ihn gemäß vorher mit Ihnen definierter Leitlinien:



  • Wir stellen direkt an den richtigen Ansprechpartner durch
  • Wir vereinbaren direkte Termine
  • Wir nehmen Kundenmerkmale auf und pflegen Sie direkt in Ihr System ein
  • Wir notieren das Anliegen Ihres Kunden und leiten es per Mail weiter
Handel & Industrie für Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit

Geben Sie Ihren Kunden die Sicherheit, mit Ihnen als Partner, Ihrem Engagement und Ihrer Serviceorientierung die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der Schlüssel zu dieser Sicherheit ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit dem, was Ihr Unternehmen leistet. Unser Customer Care Service befragt Ihre Kunden objektiv und professionell um die Ergebnisse zu analysieren und Potenziale Ihrer Kunden in eine individuelle Dokumentation zusammen zu fassen. Sollte während der Befragung im einzelnen Gespräch Handlungsbedarf entstehen, erhalten Sie eine Sofortmail aus unserem Kontaktcenter und haben unmittelbar die Möglichkeit zu agieren - eine Chance die sich selten ergibt. In 80% der Fälle bleiben unzufriedene Kunden stumm und kaufen woanders.

Prozess der Deeskalation

  • 01

    Stufe 1

    Wir übernehmen Ihre Anrufe und im Bedarfsfall wird eine E-Mail an den entsprechenden
    Ansprechpartner im Haus weitergeleitet.

  • 02

    Stufe 2

    Wird diese Mail nach einer von Ihnen vorgegebenen Zeit nicht bearbeitet, sendet unser Helpdesk einen Reminder an Ihr Haus.
    (z.B. an die Vertriebsleitung und den ursprünglichen Ansprechpartner)

  • 03

    Stufe 3

    Wird dieser Reminder nach einer von Ihnen vorgegeben Zeit ebenfalls nicht bearbeitet, geht eine letzte Erinnerung an Ihr Haus.
    (z.B. an die Geschäftsführung, die Vertriebsleitung und den ursprünglichen Ansprechpartner)

  • 04

    Stufe 4

    So können Sie sicherstellen, dass wirklich kein Kunde und kein Umsatz verloren geht.