Telefonzentrale im Handwerk
Telefonzentrale Übernahme/Überlauf

Erhöhen Sie die Qualität Ihrer Serviceangebote, denn so stechen Sie aus der Masse Ihrer Mitbewerber heraus. Ständige Erreichbarkeit und eine sympathische, kompetente Stimme am anderen Ende der Leitung beeinflussen die Außenwirkung Ihres Unternehmens enorm - ganz gleich ob für Neu- oder Bestandskunden. Sie steht für Professionalität sowie Zuverlässigkeit und schafft so Vertrauen in Ihr Unternehmen. Je nach Anliegen des Kunden vermitteln wir das Gespräch zum richtigen Ansprechpartner, nehmen Kundenmerkmale und Nachrichten auf und leiten sie weiter, oder vereinbaren direkt einen Termin.

Handwerk braucht auch Marketing
Marketing

Steigern Sie Ihren Umsatz und verschaffen Sie sich klare Marktvorteile durch eine intelligente Outbound-Telefonie. Als erfahrenes und etabliertes Contact Center im Dialogmarketing entwickeln wir Ihre individuelle Lösung zur Kundengewinnung, Kundenpflege und Kundenreaktivierung passgenau. Natürlich gehört auch die Unterstützung im Vertrieb zu unserem Portfolio, genauso wie eine koordinierte telefonische Vergabe von Wartungs- und Besuchsterminen zur optimalen Planung und Auslastung Ihrer Ressourcen. Dabei kommunizieren unsere Agenten stets auf Augenhöhe. Wir überprüfen und optimieren Ihre Kundendaten. So erhalten Sie wertvolle Adressen, mit denen Sie Ihre Marketingkampagnen gezielter durchführen können.

Prozess der Deeskalation

  • 01

    Stufe 1

    Wir übernehmen Ihre Anrufe und im Bedarfsfall wird eine E-Mail an den entsprechenden
    Ansprechpartner im Haus weitergeleitet.

  • 02

    Stufe 2

    Wird diese Mail nach einer von Ihnen vorgegebenen Zeit nicht bearbeitet, sendet unser Helpdesk einen Reminder an Ihr Haus.
    (z.B. an die Vertriebsleitung und den ursprünglichen Ansprechpartner)

  • 03

    Stufe 3

    Wird dieser Reminder nach einer von Ihnen vorgegeben Zeit ebenfalls nicht bearbeitet, geht eine letzte Erinnerung an Ihr Haus.
    (z.B. an die Geschäftsführung, die Vertriebsleitung und den ursprünglichen Ansprechpartner)

  • 04

    Stufe 4

    So können Sie sicherstellen, dass wirklich kein Kunde und kein Umsatz verloren geht.