In der Automobilbranche punkten Sie mit persönlicher Erreichbarkeit
Telefonzentrale Übernahme/Überlauf

Punkten Sie mit persönlicher Erreichbarkeit!
Damit Sie sich durch ein hohes Servicelevel von der Konkurrenz innerhalb der Automobilbranche abheben können, kümmern wir uns gerne und individuell um Ihre Bestandskunden und potenziellen Neukunden. Als Ihre Telefonzentrale nehmen wir Telefonate in Ihrem Namen freundlich und kompetent an. Je nach Anliegen des Kunden vermitteln wir das Gespräch zum richtigen Ansprechpartner, nehmen Kundenmerkmale und Nachrichten auf und leiten diese weiter, oder vereinbaren direkt einen Termin mit dem Verkauf oder der Werkstatt.

Aftersales Marketing für Automobilbranche
Sales/Aftersales Marketing

Gewinnen Sie neue Kunden und optimieren Sie nebenbei den Workflow Ihres Unternehmens!
Als im Dialogmarketing erfahrener Partner sorgen wir für die optimale Planung und Umsetzung Ihrer Vertriebskampagnen, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenz „Automobil“ konzentrieren können. Dazu gehört die telefonische Unterstützung im Sales und Aftersales genauso wie die koordinierte Terminvereinbarung zu HU / AU / Inspektion / Reifenwechsel. Wir steigern Ihre Werkstattauslastung und die Kundengewinnung - auch im Gewerbe- / Nutzfahrzeugbereich. Aufgabenstellungen wie Adressqualifizierungen realisieren wir ebenfalls für Sie. Damit verbundene Adressqualifizierungen optimieren Ihre Datenqualität.

Zufriedene Kunden der Automobilbranche
Kundenzufriedenheitsbefragungen

Wissen Sie, was Ihre Kunden denken?
Damit Sie erfahren, was Ihre Kunden beschäftigt und welche Wünsche sie an Ihr Unternehmen haben, bieten wir Ihnen dialektneutrale, qualifizierte Mitarbeiter und fundierte Kompetenz. Mittels objektiver Gesprächsleitfäden sorgen wir für Transparenz hinsichtlich der Wahrnehmung und Beurteilung Ihrer Produkte und Dienstleistungen durch den Kunden. Für Ihre Kundenzufriedenheitsbefragung fragen wir richtig, hören genau zu und dokumentieren nach Ihren individuellen Wünschen.

Prozess der Deeskalation

  • 01

    Stufe 1

    Wir übernehmen Ihre Anrufe und im Bedarfsfall wird eine E-Mail an den entsprechenden
    Ansprechpartner im Haus weitergeleitet.

  • 02

    Stufe 2

    Wird diese Mail nach einer von Ihnen vorgegebenen Zeit nicht bearbeitet, sendet unser Helpdesk einen Reminder an Ihr Haus.
    (z.B. an die Vertriebsleitung und den ursprünglichen Ansprechpartner)

  • 03

    Stufe 3

    Wird dieser Reminder nach einer von Ihnen vorgegeben Zeit ebenfalls nicht bearbeitet, geht eine letzte Erinnerung an Ihr Haus.
    (z.B. an die Geschäftsführung, die Vertriebsleitung und den ursprünglichen Ansprechpartner)

  • 04

    Stufe 4

    So können Sie sicherstellen, dass wirklich kein Kunde und kein Umsatz verloren geht.